Datum: SA 17.Oktober. 2020, 10:00 Uhr

Ohje… das frische Sommergemüse ist mit der gleichnamigen Jahreszeit vorübergezogen, was bleibt denn jetzt bloß noch über, um kreativ, vielfältig und frisch zu kochen?? Wir zaubern ein 5-Gänge-Menue, in dem wir Lagergemüse, das dazupassende Fleisch, Fisch und Co. vielseitig umsetzen, damit garantiert KEINE Langeweile aufkommt in der dunklen, kalten Zeit bis zu den nächsten Tomaten! Lagerkoller ausgeschlossen :)

Wir treffen uns um 10:00, besprechen bei einem feinen Kaffee oder einem Gläschen Frizzante das Menue und losgeht’s: bei mir muss jede/r schnippeln, schälen, rühren, pürieren, würzen und anrichten! Nach der Kocherei richten wir also alle Speisen gemeinsam an und verspeisen diese genüsslich mit der passenden Bier-/Weinbegleitung! Wer mag, kann gegen den Aufpreis des Menues den Partner, einen Freund, die Beschenkerin (des Kurses in Form eines Gutscheins) zum Essen nachkommen lassen.

Kochkurs inkl. Rezepten, Willkommensgetränk, allen Softdrinks während des Kurses, dem 5-Gänge-Menue mit Bier-/Weinbegleitung & der mizzigreen-Kochschürze € 160,00.

Anmeldungen bitte ausschließlich per Email an: office@mizzitant.at