Datum: SA 19. September 2020, 10:00 Uhr

In diesem Kurz tauchen wir in die Tiefen, aber vor allem in die Grundlagen der asiatischen Küchen ein… wenn diese erst einmal erlernt sind bzw man ein Gefühl für die Geschmäcker, das Würzen und die Vorbereitungen hat, sind Erweiterungen, Abwandlungen usw ganz einfach… Unser 5-Gänge-Menue beinhaltet traditionelle Gerichte wie auch Spielereien mit diesen, damit ihr sehen könnt, dass diese Grundlagen sehr komplex einsetzbar sind!

Wir treffen uns um 10:00, besprechen bei einem feinen Kaffee oder einem Gläschen Frizzante das Menue und losgeht’s: bei mir muss jede/r schnippeln, schälen, rühren, pürieren, würzen und anrichten! Nach der Kocherei richten wir also alle Speisen gemeinsam an und verspeisen diese genüsslich mit der passenden Bier-/Weinbegleitung! Wer mag, kann gegen den Aufpreis des Menues den Partner, einen Freund, die Beschenkerin (des Kurses in Form eines Gutscheins) zum Essen nachkommen lassen.

Kochkurs inkl. Rezepten, Willkommensgetränk, allen Softdrinks während des Kurses, dem 5-Gänge-Menue mit Bier-/Weinbegleitung & der mizzigreen-Kochschürze € 160,00.

Anmeldungen bitte ausschließlich per Email an: office@mizzitant.at