Datum: SA 20. März 2021, 10:00 Uhr

Da ich ständig nach Thai-Kochkochkursen gefragt werde, bitteschööööööööööööön, hier ist er wieder :)

Hier werden wir selbst Curry-Paste herstellen, lernen die Basis des Würzens in Thailand und kochen neben Klassikern auch Neues.

Wir treffen uns um 10:00, besprechen bei einem feinen Kaffee oder einem Gläschen Frizzante das Menue und losgeht’s: bei mir muss jede/r schnippeln, schälen, rühren, pürieren, würzen und anrichten! Nach der Kocherei richten wir also alle Speisen gemeinsam an und verspeisen diese genüsslich mit der passenden Bier-/Weinbegleitung! Wer mag, kann gegen den Aufpreis des Menues den Partner, einen Freund, die Beschenkerin (des Kurses in Form eines Gutscheins) zum Essen nachkommen lassen.

Kochkurs inkl. Rezepten, Willkommensgetränk, allen Softdrinks während des Kurses, dem 5-Gänge-Menue mit Bier-/Weinbegleitung & der mizzigreen-Kochschürze € 160,00.

Anmeldungen bitte ausschließlich per Email an: office@mizzitant.at